Am Volksfest-Sonntag, den 24. Juni 2018 für Schlepper, Autos und Motorräder

9. Rottenburger Oldtimertreffen

Liebe Oldtimerfreunde, nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, wird auch heuer wieder ein Oldtimertreffen am Volksfest-Sonntag in Rottenburg abgehalten. Mit weit über 300 Fahrzeugen hatten sich im vergangenen Jahr wieder sehr viele Oldtimerliebhaber beteiligt. Wir würden uns freuen, wenn auch heuer wieder zahlreiche Teilnehmer zu unserem Treffen kommen und „ihre“ Schätze der Öffentlichkeit präsentieren würden.

Blende Oldtimertreffen

Wie bei den vergangenen Treffen sollen auch heuer wieder 2 Rundfahrten mit den Schleppern sowie mit den Autos und Motorrädern durchgeführt werden. Dies stellt immer wieder einen Höhepunkt der Veranstaltung dar, auf den sich sicherlich schon wieder viele Besucher freuen werden. Für das leibliche Wohl ist auch heuer wieder mit der Festzeltküche und der weiteren Volks-
festgastronomie bestens gesorgt. Die Teilnahme am Treffen ist natürlich wieder kostenlos und jeder Teilnehmer erhält bei der Anmeldung wieder einen Gutschein für einen Liter Getränk, eine Essensmarke und eine Erinnerungsurkunde.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, die Anmeldung erfolgt direkt bei der Veranstaltung.
Preise werden wieder ausgelobt für die Teilnehmer mit den ältesten Fahrzeugen in den jeweiligen Gruppen und für den Teilnehmer, der mit seinem Fahrzeug auf der eigenen Achse am weitesten angereist ist.
Alle Oldtimerbesitzer, die ihr mobiles Schmuckstück wieder etwas bewegen und damit ein großes Publikum erfreuen wollen, sind zum Mitmachen eingeladen. e