Michaeli- und Flohmarkt

Zur Freude aller Beteiligten kann am Sonntag, 26.09.2021 der traditionelle Michaeli- und Flohmarkt zusammen mit verkaufsoffenem Sonntag vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie abgehalten werden.

Fastenmarkt 2017

Im Bereich der Max-von-Müller-Straße sind wieder zahlreiche Waren im Angebot. Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt. Zudem wird ein kleiner „Biergartenbereich“ vor der Metzgerei Haindl angeboten, sodass die Besucher die gekauften Köstlichkeiten vor Ort verzehren können.
Für den diesjährigen Flohmarkt müssen sich alle Aussteller bis spätestens 20.09.2021 telefonisch unter der Nr. 08781/206-30 anmelden. Sonst ist leider kein Verkauf möglich.
Zusätzlich wurde zur Abhaltung des Marktes ein entsprechendes Schutz- und Hygienekonzept entwickelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

drucken nach oben