Michaeli- und Flohmarkt am 25.09.2022

Martinimarkt

Am Sonntag, den 25.09.2022 findet wieder der traditionelle Michaeli- und Flohmarkt zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag statt.

Im Bereich der Max-von-Müller-Straße sind wieder zahlreiche Waren im Angebot. Neben Bekleidungsständen mit Taschen, Mützen, Hüten, Strumpfwaren, etc. sind auch Schreib- und Haushaltswaren zu durchstöbern. Auch Selbstgemachtes findet sich. Für das leibliche Wohl wird mit mediterranen Speisen, Fisch, Wurstwaren, Käse, Süßwaren und noch vielem mehr bestens gesorgt.

In der Markt- und Neufahrner Straße können die Flohmarktliebhaber durch die Stände stöbern und dass ein oder andere Schnäppchen ergattern.

Zusätzlich hält der Bund Naturschutz den „Tag der Regionen“ auf dem Kapellenplatz ab. Musikalische Unterhaltung bietet dort das Blasorchester, die Jungbläser, das Akkordeon-Ensemble und die Rockband der Städtischen Musikschule.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

drucken nach oben