Werner Beyer übernimmt die Funktion als Koordinator Kindereinrichtungen

Verstärkung in der Kinderbetreuung

Bürgermeister Alfred Holzner begrüßte Werner Beyer, der die neu geschaffene Stelle als Koordinator Kindereinrichtungen künftig besetzen wird. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Beyer einen absolut kompetenten Mitarbeiter für die immer schwieriger und umfangreicher werdenden Aufgaben gewinnen konnten. Damit schaffen wir mehr Qualität und mehr Effizienz im Bereich der Kindertagesstätten.“ Wir wünschen Herrn Beyer einen guten Einstieg und immer ein glückliches Händchen in der Arbeit mit unseren Betreuungsteams, den Kindern und Eltern.

Werner Beyer Header

Werner Beyer:
Liebe Leserinnen und Leser,
gerne möchte ich mich bei Ihnen heute auf diesem Wege vorstellen.
Mein Name ist Werner Beyer und ich darf seit dem 02.01.2023 sowohl Herrn Bürgermeister Alfred Holzner, als auch alle Abteilungen innerhalb des Rathauses Rottenburg a.d. Laaber, die für den organisatorischen, reibungslosen Ablauf der Kindereinrichtungen tätig sind, unterstützen. Selbstverständlich stehe ich auch unseren Einrichtungsleitungen der städtischen Einrichtungen in pädagogischen, fachlichen und rechtlichen Belangen als Koordinator Kindereinrichtungen mit Rat und Tat zur Seite.
Geboren wurde ich in der schönen historischen Stadt Regensburg, in der ich nach meiner Ausbildung ab dem Jahr 2005 viele Erfahrungen im Bereich der Kindereinrichtungen sowohl im Gruppendienst, später dann als Einrichtungsleitung sammeln durfte. Zum Januar 2020 wechselte ich meinen Arbeitsbereich auf die Seite des Trägers, um in mehreren Kindereinrichtungen im Raum Ostbayern als Ansprechpartner für deren Einrichtungsleitungen bei Fragen rund um den täglichen Betrieb der Einrichtungen, aber auch für Eltern und den zugehörigen Kommunen tätig zu sein.
Seit ca. 10 Jahren hat sich mein Lebensmittelpunkt von der Oberpfalz nach Niederbayern, genauer nach Siegenburg verlagert, weswegen ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die eben auch näher an meinem Wohnort gelegen ist, war.
Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Chance, hier in der Stadt Rottenburg a.d. Laaber meine Unterstützung anzubieten und stehe selbstverständlich auch Ihnen bei Fragen rund um die Betreuung Ihres Kindes gerne zur Verfügung.

 

Kontaktdaten von Herrn Beyer:  Telefon: 08781 203-6237, E-Mail: werner.beyer@rottenburg-laaber.de

 

 

 

drucken nach oben