Angelika Blaschke - Gewinnerin beim Kreativ Wettbewerb der ILE Holledauer Tor
Angelika Blaschke Mitglied, im Seniorenbeirat Rottenburg, nahm erstmalig am Kreativwettbewerb der ILE Holledauer Tor teil, der 2025 bereits zum siebten Mall stattfand. Unter dem Motto "Do gfoidsma - do bin i dahoam" waren Menschen aller Altersgruppen eingeladen, ihre Gedanken und Gefühle zur Heimat und der ILE- Region kreativ zum Ausdruck zu bringen. Der 2. Platz der Kategorie Erwachsene ging erfreulicherweise an Angelika Blaschke, die mit selbst geschriebenen Gedichten und passenden Fotografien die Jury überzeugte. Herzlichen Glückwunsch!

Das Bild zeigt Angelika Blaschke (1. R li.) mit den Gewinnern und den Verantwortlichen der Kommunen sowie der ILE Holledauer Tor, Bildrechte: ILE Holledauer Tor



